Teilen | 
 

 versuch nummer 2

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.01.14

BeitragThema: versuch nummer 2   Mo Jan 13, 2014 1:51 am





WEIBLICH

a - b - c - d
ASHLEY GREENE  - Alice Cullen
CHERYL COLE  - Natascha Gibson
COTE DE PABLO  - Silver Thyron
DAKOTA FANNING  - Jane Volturi

e - f - g - h
ELIZABETH REASER - Esme Cullen

i - j - k - l
INDIANA EVANS  - Carry Forrest
JENNA DEWAN  - Xenia Milano
JESSICA ALBA  -  Riana Volturi
JULIA STILES  -  Julia Stiles
KATHERINE HEIGL  -  Melissa Blackwood
KRISTEN STEWART  -  Bella Swan

m - n - o - p
NIKKI REED  -  Rosalie Hale
OLIVIA WILDE  - Rhiannon Deveraux

q - r - s - t

u - v - w - x - y - z
MÄNNLICH


a - b - c - d
AIDAN TURNER  - Lian Raik Volturi
CHANNING TATUM  - Kylian Matthews
CHASKE SPENCER  - Sam Uley
DAVID GARRET  - Gryf ap Llandrysgryf

e - f - g - h


i - j - k - l
IVAN LUNKIN  -  Elias Cullen
JACKSON RATHBONE  -  Jasper Hale
JAN AMMERMANN  - Jayden Cheveso
JOHNNY DEPP  -   Noyn Claude
KELLAN LUTZ  -  Emmett Cullen


m - n - o - p
PAUL WESLEY  -  Christiano Volturi
PETER FACINELLI  -  Carlisle Cullen

q - r - s - t
RAMI MALEK  - Benjamin Said
ROBERT PATTINSON  -  Edward Cullen
RYAN GUZMANN  -  Alexander Harrison
STEPHEN MCQUEEN   -   Jeremy Carter
TAYLOR LAUTNER  - Jakob Black

u - v - w - x - y - z


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://canis.forumieren.net
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.01.14

BeitragThema: Re: versuch nummer 2   Sa Feb 01, 2014 9:56 pm

[quote="86.hungergames"][align=center]Zum Board ** Zum Gesuch[/align]

[align=justify]Sieger
    Die Sieger.. nach der gescheiterten Rebellion sind es schon einige weniger geworden, und doch gibt es mehr als genug von ihnen. Oder zu wenig, je nachdem welche Seite man da fragt. Viele Sieger haben während und nach den Spielen so einiges mit machen müssen, und nicht wenige leiden heute noch an den Folgen der begangenen und erlittenen Qualen. Viele fühlen sich zu den Rebellen hingezogen, erleben sie doch immer wieder, dass sie trotz ihres Status weniger frei sind als einfache Arbeiter. Andere Sieger hingegen genießen einfach nur ihr neues Leben im schwelgenden Luxus...
    Und viele wird man dieses Jahr im Kapitol wieder sehen!


[img_l]https://2img.net/h/i78.photobucket.com/albums/j90/FeyFlorana/vict1_zps06be78e5.png[/img_l]Distrikt 2, Siegerin der 85. Spiele
18 Jahre, Zoey Deutch
Sie wurde trainiert, um eines Tages in den Hungerspielen zu trainieren, und kannte nie ein anderes Ziel. Sie bezauberte in den Interviews, erzielte hohe Rankings und war eine wahre Killermaschine. Das meiste kann sie auch gut verdrängen, doch der letzte Kampf mit dem anderen Tribut aus Distrikt 2, ein alter Weggefährte oder gar Freund, ist ihr für immer ins Gedächtnis gebrannt. Noch hat sie keine Erfahrung als Mentorin, und noch weniger als Siegerin. Sie weiß ja auch noch nicht, was das Kapitol für so hübsche Siegerinnen in petto hält... Von einer Rebellion hat sie allerdings bisher keinerlei Ahnung, und das Kapitol an sich zweifelt sie auch nicht an.

[img_r]https://2img.net/h/i78.photobucket.com/albums/j90/FeyFlorana/vict2_zps096b60a1.png[/img_r]Distrikt 4, Sieger der 78. Spiele
24 Jahre, Tyler Hoechlin
Instabil. Zu Wutanfällen neigend. Das sind nur einige Worte, die ihn immer mal wieder in eine Zelle mit plüschigen Wänden bringen, bis er wieder so weit funktioniert dass er vorzeigbar ist. Er wurde bekannt durch eine Live-Szene, wo er einen Kapitolbewohner tätlich angriff und so verrückt wurde, dass er zubiss. Er wird seitdem nicht mehr so gerne im Fernsehen gezeigt und auch die Frauen des Kapitols reißen sich nicht gerade um ihn. Ihm ist es ganz recht, in Ruhe gelassen zu werden, während er noch überlegt ob es sich lohnt sein Leben in den Griff zu bekommen oder nicht. Er ist meistens nur immer so...stinkwütend. Kaum zu glauben dass er mal so dämlich war, sich freiwillig zu melden.

[img_l]https://2img.net/h/i78.photobucket.com/albums/j90/FeyFlorana/vict3_zps498aa06f.png[/img_l]Distrikt 5, Siegerin der 70. Spiele
29 Jahre, Anne Hathaway
Sie ist die jüngste Siegerin bisher, da sie gerade einmal 13 Jahre alt war. Doch schon damals war sie eine erstaunlich starke Persönlichkeit, und das hat sich bis heute nicht geändert. Tatsächlich ist sie eine gesellige Frohnatur, die ihre Narben nicht offen zur Schau trägt und das Spiel der Kapitols so mitspielt, dass sie auch etwas für sich raus holt. Seit Jahren ist sie ein begeistertes und wertvolles Mitglied der Rebellen, und hofft nun endlich auf die endgültige Befreiung. Vielleicht kann sie dann endlich einen Mann ihrer Wahl lieben und sich für eine Familie entscheiden.

[img_r]https://2img.net/h/i78.photobucket.com/albums/j90/FeyFlorana/vict4_zpsb91dd619.png[/img_r]Distrikt 7, Sieger der 65. Spiele
36 Jahre, Chris Pine
Mehr als 20 Jahre ist es jetzt her, dass er die Spiele gewann. Er überlebte die letzte Rebellion nur knapp und, obwohl er damals keinen Rebellenstatus inne hatte, wurde er seit dem scharf vom Kapitol überwacht und in der Nähe gehalten. Die Umstände in Panem gefallen ihm ganz und gar nicht, weder damals noch heute, und doch hat er bislang noch keinen Kontakt zum Widerstand gesucht, denn solange er sich bedeckt hält, gerät sein Kopf auch nicht in Gefahr. Ja, sein Leben ist eingeschränkt, doch es könnte ja schließlich auch schlimmer sein, oder? ... und wegschauen ist momentan immer noch einfacher als wirklich zu handeln. Ob er diese Meinung auch auf Dauer halten kann?

[img_l]https://2img.net/h/i78.photobucket.com/albums/j90/FeyFlorana/vict5_zps205fc288.png[/img_l]Distrikt 9, Siegerin der 82. Spiele
20 Jahre, Holland Roden
In Sekunden auf 100! Mit einer großen Menge Glück gewann sie vor drei Jahren die Spiele und ließ die Armut weit hinter sich. Manch einer munkelt, dass der Ruhm ihr zu Kopf gestiegen sei. Mittlerweile blüht sie heute als Mentorin regelrecht auf, um sich für ihren Distrikt nicht mehr schämen zu müssen. Dafür spornt sie ihre Schützlinge ununterbrochen an und sorgt dafür, dass sich die Sponsoren nicht nur an die Tribute, sondern auch an sie selbst erinnern - denn, mal ehrlich, der große Star ist eindeutig sie selbst! Bislang kann sie die Schattenseiten gut ausblenden, doch es ist nur eine Frage der Zeit, ehe sie wirklich einmal auf die Füße fällt oder die von ihr verleugnete Vergangenheit sie einholt.[/align]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://canis.forumieren.net
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.01.14

BeitragThema: Re: versuch nummer 2   Sa Feb 01, 2014 10:01 pm

CLAN VOLTURI



Name: Afton Volturi
Alter: wählbar
Spezies: Vampir
Spezielle Fähigkeiten: kann sich wann er will unsichtbar machen
Avatar: wählbar


Name: Alec Volturi [frei]
Alter: ca 1200 Jahre alt

Spezielle Fähigkeit: Beeinflussung der Sinne
Spezies: Vampir
Avatar: Cameron Bright


Name: Chelsea Volturi
Alter: 895 Jahre
Spezies: Vampir
Spezielle Fähigkeiten: Beeinflussen/Durchbrechen von Beziehungen
Avatar: wählbar


Name: Corin Volturi
Alter: wählbar
Spezies: Vampir
Spezielle Fähigkeiten: glückliches Umfeld erschaffen
Avatar: wählbar


Name: Demetri Volturi
Alter: ca 1005 Jahre
Spezies: Vampir
Spezielle Fähigkeiten: hervorragender Tracker, kann das Wesen einer Person erfassen, wie einen Geruch und dann über jedwede Distanz verfolgen
Avatar: Charlie Bewley


Name: Felix Volturi
Alter: ca 1825 Jahre
Spezies: Vampir
Spezielle Fähigkeiten: Stärke
Avatar: Daniel Cudmore


Name: Heidi Volturi
Alter: ca 1550 Jahre
Spezies: Vampir
Spezielle Fähigkeiten: übt besondere Anziehungskraft auf alle aus, die sie trifft
Avatar: Noot Seear


Name: Renata Volturi
Alter: 765 Jahre
Spezies: Vampir
Spezielle Fähigkeiten: Schutzschild
Avatar: wählbar


Name: Santiago Volturi
Alter: wählbar
Spezies: Vampir
Spezielle Fähigkeiten: wählbar
Avatar: Lateef Crowder ggf. wählbar




INFO:

Alle Avatarpersonen können geändert werden mit Absprache. Die hier verwendeten Angaben dienen nur als grobe Richtlinie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://canis.forumieren.net
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.01.14

BeitragThema: Re: versuch nummer 2   Sa Feb 01, 2014 11:01 pm

CLAN VOLTURI



Name: Afton Volturi
Alter: wählbar
Spezies: Vampir
Spezielle Fähigkeiten: kann sich wann er will unsichtbar machen
Avatar: wählbar




Name: Alec Volturi [frei]
Alter: ca 1200 Jahre alt

Spezielle Fähigkeit: Beeinflussung der Sinne
Spezies: Vampir
Avatar: Cameron Bright




Name: Chelsea Volturi
Alter: 895 Jahre
Spezies: Vampir
Spezielle Fähigkeiten: Beeinflussen/Durchbrechen von Beziehungen
Avatar: wählbar




Name: Corin Volturi
Alter: wählbar
Spezies: Vampir
Spezielle Fähigkeiten: glückliches Umfeld erschaffen
Avatar: wählbar




Name: Demetri Volturi
Alter: ca 1005 Jahre
Spezies: Vampir
Spezielle Fähigkeiten: hervorragender Tracker, kann das Wesen einer Person erfassen, wie einen Geruch und dann über jedwede Distanz verfolgen
Avatar: Charlie Bewley




Name: Felix Volturi
Alter: ca 1825 Jahre
Spezies: Vampir
Spezielle Fähigkeiten: Stärke
Avatar: Daniel Cudmore




Name: Heidi Volturi
Alter: ca 1550 Jahre
Spezies: Vampir
Spezielle Fähigkeiten: übt besondere Anziehungskraft auf alle aus, die sie trifft
Avatar: Noot Seear




Name: Renata Volturi
Alter: 765 Jahre
Spezies: Vampir
Spezielle Fähigkeiten: Schutzschild
Avatar: wählbar




Name: Santiago Volturi
Alter: wählbar
Spezies: Vampir
Spezielle Fähigkeiten: wählbar
Avatar: Lateef Crowder ggf. wählbar





INFO:

Alle Avatarpersonen können geändert werden mit Absprache. Die hier verwendeten Angaben dienen nur als grobe Richtlinie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://canis.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: versuch nummer 2   

Nach oben Nach unten
 
versuch nummer 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der letzte Versuch..............
» New York.....Winterwonderland ( fertiggestellt)
» Noch mal ein Versuch Meine Sonnenstube
» Suche eine DUNS Nummer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: